It seems you're using an unsafe, out-of-date browser. CLOSE(X)

Geschäfte entstehen, wenn Menschen sich verstehen!

Purvi Shah-Paulini

Kulturen nicht angleichen, sondern von Vielfalt profitieren.

Namasté und guten Tag.

Mein Name ist Purvi Shah-Paulini, Inhaberin von Living India. Ich bin gebürtige Stuttgarterin mit indischen Wurzeln. Schwäbisch ist mir ebenso vertraut wie meine Muttersprache Gujarati. Dank meiner zahlreichen Indien-Aufenthalte, der Begleitung von Delegationen und meinen tiefen Einblicken in indische und deutsche Unternehmensstrukturen bin ich eine qualifizierte Mittlerin für erfolgreiche bilaterale Verhandlungen.

kundenstimmen
„Geduld und Belastbarkeit, Anpassen ohne dabei das Format zu verlieren, Zuverlässigkeit und Ausdauer, Intelligenz, schnelles Lernen und nichts vergessen, Verlass und Behutsamkeit, wenn es darum geht, sensible Aufgaben zu lösen – All das, so heißt es, verkörpert der Elefant!“

Breites Marketing- und Vertriebs-Know-How

Als Diplom Betriebswirtin (FH) habe ich mein breites Marketing- und Vertriebs-Know-How durch seit über 20 Jahren Berufserfahrung gesammelt. Meine Erfahrungen in spezifischen Eigenarten in Unternehmens- und Verhandlungskulturen, machen mich zur idealen Beraterin für die Positionierung verschiedener Produkte im jeweils anderen Kulturkreis. Ich bin viel mehr als eine „Dolmetscherin“, denn ich verstehe nicht nur das Gesagte, sondern dekodiere meinen Verhandlungspartnern auch den jeweiligen kulturellen und wirtschaftlichen Subtext.

Es geht mir bei meiner Art zu arbeiten nicht darum, Unterschiede aufzuheben, sondern um ein Verständnis für Denkarten, von dem beide Seiten profitieren können. Nachhaltiger unternehmerischer Erfolg ist schließlich immer ein Geschäft auf Gegenseitigkeit.

Meine Philosophie

Die Entwicklung der indischen Wirtschaft  begann mit langsamen, nachhaltigen Bewegungen, die dem des Elefanten entsprechen. Es ist allerdings der Löwe, der als das Symbol für Kraft und “Erwachen” für die “Make in India Kampagne” und somit für die indische Wirtschaft verwendet wird.  Allerdings spiegelt der Elefant die tatsächliche Umsetzung wider. Jetzt befindet er sich auf einer Überholspur. Der sanfte Riese sollte nicht unterschätzt werden, weil er eben ein kraftvolles Tier ist.

Die Beschreibung links, spiegelt sich in meinem Logo wider und entspricht genau meiner Philosophie.

Kontakt

Living India
Business Development & Facilitation
Purvi Shah-Paulini
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Grevener Straße 61 b
48149 Münster
Germany
Telefon: +49 251 2079773
Mobil: +49 177 3363421
Email: purvi.shah-paulini@livingindia.de

Social Networks

Copyright © 2017 Living India.
Living India | Purvi Shah-Paulini